Hey, das bin ich!

Ein audiophiler Musikliebhaber, mit dem Hang zum Vintage Lifestyle, den es ständig an die frische Luft, aber auch genauso oft mit einem Tee auf die sonnengeflutete Couch verschlägt. Der fancy Hotels erkundet, schnurrende Katzen flauscht und 3-Uhr-Nachts Gespräche mit Freunden führt. Yes, that`s me!

Marcell, 30 Jahre alt, aus Dinkelsbühl in Mittelfranken, Bayern.

 

Meine Liebe zu Details brachte mich 2015 zur Kamera und spezialisierte sich wenige Jahre später auf Paar- und Hochzeitsfotografie, nachdem ein Fotograf die Fotos von der Hochzeit einer Verwandten versemmelte. Sowas sollte wirklich nicht noch einmal passieren.

Seither legen verliebte Paare Wert darauf, ihre schönsten und intimsten Momente europaweit von mir festhalten zu lassen. Doch erstmal ein herzliches Dankeschön für den Besuch - schön dass du hier bist!

 

Höchstwahrscheinlich bist du nicht gekommen, um noch mehr über mich zu erfahren. Viel eher um zu sehen, ob ich zu euch und eurer Hochzeit passe. So sehr wie ich es auch hoffe, weiß ich aber auch ganz genau, dass ich nicht für jeden der richtige Fotograf bin. Und das ist vollkommen okay! Ich bin für Paare die es lieben, Dinge auf ihre eigene Art zu tun. Die ein ganz einzigartiges Erlebnis genießen möchten, welches allein ihnen gehört. Denn wenn sich zwei verliebe Menschen gefunden haben, die den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen möchten, dann gehört das so richtig gefeiert ...und zwar ordentlich! 

Ein ganz besonderer Tag, welcher unbedingt in Erinnerung gehalten werden muss. 


 

Gemeinsam können wir eure natürlichen Augenblicke zeitlos und stilvoll in Fotos & Video festhalten, denn diese werden euch definitiv noch viele Jahre an all die schönen Momente und das Kribbeln erinnern!

 

Mit Sicherheit wisst ihr nicht immer auf Anhieb worauf ihr bei der Planung eurer Hochzeit achten solltet. Vor allem aus der Sicht eines Fotografen. Doch macht euch keinen Kopf, dafür ist gesorgt! Wichtige Tipps & Tricks, sowie eine Checkliste zur Planung eures besonderen Tages bekommt ihr in Form eines Hochzeitsguides von mir ausgehändigt.

 

Schreibt mir dringend ein paar Zeilen und erzählt von euren Plänen, Wünschen und Vorstellungen. Gerne berate ich euch ebenfalls zu anderen Themen rund um euren besonderen Tag.

 

 

Sehr wichtig ist mir, euch als Freund und nicht als Fremder an eurem großen Tag zur Seite zu stehen. Daher freue ich mich schon sehr darauf euch kennenzulernen!

 

- Marcell



Eine Widmung an die klassische analoge Fotografie, bei dem mit einem aus Polyester bestehenden fotografischen Film gearbeitet wird. Aus Liebe zu diesem speziellen Bildlook, welcher sich in meinen Fotos wiederfindet, wurde dieser Name zum Programm.