Kim


Ein Bambi vor der Kamera

 

Was macht man an einem bewölkten Samstag Nachmittag in der Heimat?

Richtig, sich Gedanken über die guten alten Zeiten machen, zurück erinnern wie schön damals alles war und überlegen was die Menschen tun, mit denen man früher viel zusammen erlebt hat.

 

Da kam mir meine gute alte Freundin Kim in den Sinn, welche ich ewig nicht mehr gesehen habe.

Mit einem wisch übers Smartphone habe ich sie im handumdrehen angeschrieben und mich mit ihr schließlich im schönen Bingen am Rhein getroffen.

 

Echt Freunde mach nach so langer Zeit dort weiter, wo man damals aufgehört hat und das fast nahtlos. Und genauso so war es auch!


Wir haben uns alles erzählt, was in den letzten Jahren alles geschehen ist und was es neues gibt. Die schönen Stunden haben wir natürlich auch für ein kleines Shooting ausgenutzt! ;-)

"Yo! wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?"

 

"Das ist eine gute Frage, aber vielleicht sollten wir mit den leichten Sachen anfangen?"

...wir wissen es bis heute  nicht genau, aber wir schätzen es auf ca. 5-6 Jahre.

"Damals als wir noch klein waren!"  ....Wobei, da hat sich bis heute nichts geändert, denn die 160cm Marke knacken wir bis heute nicht.

Kennengelernt haben wir uns schätzungsweise 10-12 Jahren. Irgendwann zu einem Alter, indem man sich:

a) noch gar nicht

oder b)

gerade so das erste Bier offiziel in den Hals schütten durfte.

Bei uns hat sich jedoch alles verändert, bis auf die Größe eben.

Doch die kleinsten Menschen stecken voller Überraschungen!

Ich kenne kaum Leute, mit solch einer kreativen und künstlerischen Ader, wie sie.

Mit Malen und zeichnen hatte sie es schon immer voll drauf. Ist vollkommen egal ob mit Stift oder Pinsel:

Wenn sie loslegt, dann wird immer etwas hübsches draus!

 

Deshalb wird sie mir in Zukunft bei einigen Shootings als MUA bei Seite stehen!

 

Jetzt aber genug aus dem Nähkästchen geschwafelt: Viel Spaß mit ihren Fotos!

Achja, zum Thema "Bambi vor der Kamera".... Sie stand noch nie in einem Shooting vor der Kamera. Ist hier das erste mal.

;-)






Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kim (Sonntag, 25 September 2016 20:17)

    Lieber Marcell,

    ich war sehr gerne dein Modell, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten. Danke für den schönen Tag. Immer wieder gerne!!

    Kim