Filmona


Herbstshooting mit Filmona

 

Jau! Es ist endlich soweit! Endlich Herbst!

Die kunterbunden Blätter fallen von den Bäumen und dekorieren den Boden. Der raue und kalte Wind leg sie zurecht und verziert sogar unsere Höfe und Gärten mit der bunten Naturdeko ;-)

 

Die mitunter schönste Jahreszeit sollte man vollstens ausnutzen.

Deswegen hat meine MUA zusammen mit mir ein schönes Herbstshooting organisiert. Dieses fand jedoch schon zum Beginn der bunten Jahreszeit statt.

Kleiner Vorteil: War dann nicht ganz so frisch wie aktuell!

:-D

 

Als Model hatten wir die hübsche Filmona vor der Linse! Zusammen mit ihr sind wir in Weiler auf Entdeckungsreise gegangen und dabei eine schnieke Location ausgemacht...

"Ab in die Maske mit dir!"

 

Filmona gehört meiner Meinung nach bereits ungeschminkt zu einer der hübschesten Damen, welche ich dieses Jahr gesehen habe!

Viel verstecken oder kaschieren muss man bei ihr nicht - ein naturtalent an Schönheit eben!

( Ich schleime jetzt vielleicht etwas, aber das ist eben die Wahrheit :D )

 

Doch um das Herbstfeeling etwas zu pimpen, hat Kim ihr ein passendes & dezentes Herbstmakeup aufgepinselt.

Währendessen besprachen wir, wo wir denn nun die Fotos machen.

 

Wer den Blog mit der Svenja gelesen hat, der weis dass ich mir meine Locations "from above" abchecke .... So auch dieses mal!

;-)

Und auch hier hat sich diese Strategie postiv bestätigt. Wo wir aber letztendlich waren, das verrate ich erstmal nicht!

 

Die Location war wie bereits erwähnt ein sehr guter Treffer.

Nachdem wir uns etwas umgesehen hatten und die ersten Testbilder im Kasten waren, sind wir auch gleich in die Vollen gegangen.

 

Großen Dank an Filmona und Kim-Lally Schoppet Makeup Artist für die wunderbare und spaßige Zusammenarbeit! ♥

 

Da das hier aber kein Lifestyle Blog ist, schwafel ich mir nicht weiter einen zurecht, sondern komme stattdessen direkt auf den Punkt:

Gönnt euch die Galerie und viel Spaß mit den Fotos!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0