Das Shooting mit Thora


Miss Mondlichtelfe

 

Sie gehört so einen der fotogensten Schnittchen die ich kenne!

Zu frühren Zeiten haben wir schon öfters Fotos zusammen gemacht, jedoch werden die Ergebnisse mit einer weitwinkligen Smarthphone-Kamera, trotz großem Fensterlicht, für gewöhnlich nicht das Beste.

 

 

Nachdem einige Jahre verstrichen sind, kam aber endlich der Tag, andem wir mit einem amtlichen Ablichtungsautomaten ein Outdoor-Shooting im Hunsrück  starteten!

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Somit hat sie es auch auf das Startbild meiner Homepage geschafft.  ♥

"Nixi! Wir müssen unbedingt mal wieder Fotos machen!"

 

Ja, Schätzchen! Am besten so bald wie möglich! :-)

Es war bereits mitte Oktober, draußen war es schon relativ frisch und für eine Frostbeule wie Thora, nicht gerade die beste Kondition.

Dennoch haben wir uns einen lokalen Spot in Kirchberg ausgesucht.

 

Fündig wurde ich ( wie immer ) bereits schon vorher, denn Ihr wisst: Google Earth = mein Bester Freund für Locations!

;-)

 

Am Karbach Weiher haben wir uns schließlich ausreichend ausgetobt.

Hierbei handelt es sich um einen frei zugänglichen und renaturierten Weiher, welcher u.a. auch hübsche Picknickplätzchen bietet.

Besonders für die Kids hat dieses Gebiet sehr viel übrig!

Bei den jetztigen Temperaturen begegnet man aber höchstens Menschen, welche ihre Vierbeiner zum Müffi machen ausführen.

 

Die schönsten Spots wurden gemeinsam ausgesucht, das Outfit gerichtet und dann ging es auch schon los!

 

Viel Spaß mit den Fotos und dem Abschlussbild ganz Unten!

Für Feedback bin ich wie immer sehr dankbar!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0