ALICE - Kingsley & Liddell


Alice Kingley & Liddell - by Nini & Mio

 

Auf der Frankfurter Buchmesse bin ich Mio in ihrem Black Widow Cosplay das erste Mal begegnet.

Groß geschwätzt hat man nicht miteinander, nur schnell ein Foto von ihr geschossen, ein Visitenkärtchen hinterlassen und weg war ich wieder.

 

Ein paar Tage später habe ich ihr fertiges Foto im Netz gepostet und sie hat es zum Glück entdeckt.

So kam man wieder in Kontakt und man hat kurz miteinander geschrieben.

Aus einem kurz, wurde sogar relativ schnell ein lang und das "lang" zieht sich noch bis heute!

 

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich wieder einen tollen Menschen durch die Fotografie kennengelernt habe!

 

Das man sich so schnell, so gut versteht, dass ist nicht selbstverständlich. Kenn bestimmt jeder von euch ;-)

Selten stimmt auf anhieb die Chemie zwischen zwei Menschen, doch hier passt sie wie die Faust aufs Auge!

 

So kam dann eins zum anderen und das Projekt Alice ist entstanden.

 

 

Nini und Mio, danke für diesen überhaus schönen Tag in Ludwigsburg!

Es hat mich wahnsinnig gefreut mit euch zusammen zu arbeiten! *_*

Außerdem Danke an Philipp, für die akrobatische Assistenz!

 

Freue mich sehr auf das nächste Cosplay mit euch!