Lucy Tape


Lucy Tape

 

Oh bitte, war das ein lustiges Shooting! Ich werde es nie vergessen! :D

Darf ich vorstellen? - Die Dragqueen, Lucy Tape!

 

Ich weis nicht, ob man sich noch an meinen Post in Facebook erinnert, indem ich ein Modell für die Graffiti Wall in Idar-Oberstein gesucht habe.

Es hat doch sehr zügig der erste Interessent, bzw. die erste Interessentin (wohlgemerkt) gemeldet und ziemlich direkt einen Termin zwischen den Jahren mit mir ausgemacht.

Das Ganze lief zu Versuchszwecken einen Tag lang auf TFP Basis, bei der wir beide etwas herumprobiert haben.

Was genau, das verrate ich natürlich nicht, jedoch sind Lucy und ich mit den Ergebnissen bestens zufrieden!

 

Die Wahl des Outfits war dieses Mal eine sehr witzige Angelegenheit, da das Schätzchen extra aus Pforzheim angereist ist und die Location Live noch gar nicht gesehen hat.

Man hat sich somit Wochen davor per Whats App hin und her getextet, Outfits angezogen / ausgezogen, untereinander kombiniert und ... haste nicht gesehen! :D

Auf 3 Outfits haben wir uns schließlich festgelegt und die haben wir natürlich auch alle durchgeshootet.

 

Thema hierbei war Available Light in Kombination mit entfesseltem blitzen!

 

Ich wünsche viel Spaß mit den Fotos!

 

 

Ach,... hätte fast meinen liebsten Strobistentechniker vergessen:

Mio!! Vielen Dank für den fetten Support am Set!