Hello!

Ich heiße Marcell, bin 28 Jahre alt, leidenschaftlicher Fotograf aus Dinkelsbühl und habe mich auf Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Die Fotografie selbst war schon immer sehr Interessant für mich. Auch wenn es zu frühern Zeiten noch nicht professionell war, habe ich dieses Hobby dennoch mit viel Begeisterung und Leidenschaft betrieben. Das ist bis heute weiterhin das Wichtigste, nachdem ich dieses Hobby zu meiner nebenberuflichen Tätigkeit gemacht habe. Mittlerweile begleite ich regelmäßig Paare bei ihrer Hochzeit und halte die einzigartigen Momente in Erinnerung - auch im Ausland! 

Die schönen und emotionalen Erinnerungen festzuhalten ist für mich zu einer sehr ehrenvollen Aufgabe geworden. Hier kann ich meine Kreativität, zusammen mit anderen Menschen in etwas wundervolles verwandeln und so die schönsten Momente erleben.

 

 

 

 

Wofür steht eigentlich Polyester Pictures?

 

Dieser Name entstand damals aus meinem Bildlook, welcher sich sehr an die analoge Fotografie mit einem fotografischen Film lehnt. Das Material aus den Filmen bestand, bzw. besteht (noch heute) größtenteils aus Polyester. Daher soll der Name an die alte konventionelle analoge Fotografie von früher erinnern ;-)