After Wedding Sessions

Ihr habt einen wunderschönen Ort gefunden, der perfekt für eure Paarfotos wäre, doch es dauert am Hochzeitstag selbst zu lange um dort hinzufahren? Oder ihr möchtet eure Gäste am Hochzeitstag nicht gerne warten lassen? Eine After Wedding Session ist eine besonders tolle Möglichkeit, eure Fotos an einem ganz besonderen Ort zu machen und um euch nochmal so richtig in Schale zu schmeißen! Hierbei ist man auch super flexibel was den Tag angeht.

 

Diese Session ist mitunter einer der schönsten Abenteuer als Brautpaar. Denn hierbei ist es vollkommen euch überlassen, wo die Fotos gemacht werden. Auf einem Berg, im Wald, an einem See, am Stand oder an eurem Lieblingsort im Urlaub. Ich reise überall für euch hin!

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - hierbei könnt ihr euch das Wetter und die Jahreszeit frei aussuchen und seid nicht an euren Hochzeitstag gebunden.

Zusätzlich hast du als Braut so viel Zeit damit verbracht, das passende Kleid auszusuchen und dann trägst du es nur ein einziges mal? Dafür ist es doch viel zu schade!

Dies ist eure Chance auf wirklich einzigartige und besondere Fotos.