Der schönste Tag in eurem Leben, welcher euch auf ewig in Erinnerung bleiben soll!

 

Ich halte die emotionalsten Momente eurer Hochzeit fest, sodass ihr euch noch Jahre danach an diesen Tag erinnern könnt.

Lasst eure Familie, Freunde und Kinder fühlen, was ihr an diesem Tag gefühlt habt!

 

Um euch auf ruhige und entspannte Weise an eurem besonderen Tag begleiten zu können, liegt mir der direkte und persönliche Draht zu euch sehr am Herzen.

 


Eindrucksvolle Portraits im analogen Bildstil entstehen bei mir draußen in der Natur unter natürlichem Licht.

Hier sind der Kreativität und Vielfältigkeit keine Grenzen gesetzt, sodass jedes Foto so seine eigene natürliche Note bekommt!

 

Auf dieser Seite biete ich dir eine kleine Auswahl an, um einen kleinen Eindruck in die Leistungen zu bekommen.

 

Ja? Du hast Interesse an einem privaten Shooting? Scheue dich nicht und nimm Kontakt zu mir auf.