Euer  besonderer  Tag!

Der schönste Tag in Eurem Leben, welcher Euch auf ewig in Erinnerung bleiben soll.

Ich halte die emotionalsten Momente Eurer Hochzeit fest, sodass ihr Euch noch Jahre danach an diesen Tag erinnern könnt.

Lasst Eure Familie, Freunde und Kinder fühlen, was ihr an diesem Tag gefühlt habt!

 

Um Euch auf ruhige und entspannte Weise an Eurem besonderen Tag begleiten zu können, liegt mir der direkte und persönliche Draht zu Euch sehr am Herzen. Lass uns bei einem persönlichen Vorgespräch näher kennenlernen und unterrichtet mich über die wichtigen Einzelheiten an eurem traumhaften Tag! Von eurer legendären Kennenlerngeschichte, bis hin zur aufwendigen Dekoration.

Gemeinsam mit Euch planen und erschaffen wir eine unvergessliche Hochzeitsreportage, sowie ein ruhiges und entspanntes After-Wedding-Shooting.

Ich begleite Euch sowohl bei Eurer Traunung in der Kirche, als auch im Standesamt, wie auch bei den schönsten Momenten vom "Getting-Ready" bis zum Partyende in der Nacht!


Meine Leistungen

Persönliches Vorgespräch

 

Die Grundlage für eine traumhafte Hochzeitsreportage ist ein unverbindliches, persönliches und kostenloses Vorgespräch. In diesem Rahmen möchte ich alle wichtigen Einzelheiten an Eurem besonderen Tag erfahren. Des Weiteren dürfen selbstverständlich Eure Wünsche und Vorstellungen bei diesem Treffen geäußert werden!

So kann die Reportage ganz natürlich und entspannt an Eurem einzigartigen Tag ablaufen.

 

Damit ich mir einen besseren Eindruck vor Ort verschaffen und mich vorbereiten kann, können wir sogar gemeinsam die Lokalitäten vorab besichtigen.

 

Hochzeitsreportage

 

Von den ersten Vorbereitungen beim "Getting Ready", über die Trauung, bis Abends zur Hochzeitsfeier kann sich Euer großer Tag erstrecken. Ich begleite euch liebend gern bei allen Etappen und halte die schönsten Momente individuell für euch in Erinnerung.

 

Details Eurer liebevoll gewählten Dekoration, Fotos von und mit Euren engsten Verwandten und Freunden, echte Emotionen und noch viel mehr werde ich an Eurem Tag am Leben erhalten!

 

 

After-Wedding-Shooting

 

Damit ihr Euren wundervollen Tag gänzlich mit Euren Freunden und Eurer Familie verbringen könnt, biete ich ebenfalls ein After-Wedding-Shooting an. Hier wird das Paarshooting erst nach oder schon vor der Hochzeit an einem extra Termin erstellt. Dies kann auf Wunsch auch in den Flitterwochen geschehen! 

 

Durch die flexible Terminauswahl, könnt Ihr dieses extra Shooting unabhängig von Eurem großen und anstrengenden Tag planen und Ihr habt dadurch eine entspannte und stressfreie Atmosphäre!

Gerne unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot für Euer einzigartiges Paarshooting!

Auswahl und Bearbeitung

 

Bei einer Reportage entstehen ganz schnell, ganz viele Fotos! Ich suche für euch die schönsten Aufnahmen heraus aus und versehe diese mit meinem dafür entwickelten Bildlook.

Somit kann es vorkommen, dass ich für eine Stunde Reportage auch schnell mal 1-2 Stunden am Rechner verbringe und mich mit der Entwicklung und Bearbeitung beschäftige.

 

Zum Schluss erhaltet ihr alle Fotos in höchster Auflösung im JPG-Format auf einem USB-Stick, sowie Fotoabzüge von eurem Paarshooting in einer persönlich gestalteten Fotobox.

Individuelles Angebot

 

 

Von 3 bis maximal 12 Stunden kann ich Eure Erinnerung an diesem außerordentlichen Tag bewahren und biete meine Dienste individuell für Eure Hochzeit an.

Grundsätzlich ist ein persönliches & kostenloses Vorgespräch in jedem Angebot enthalten, bei dem wir eure Vorstellungen und Wünsche gemeinsam planen und ausarbeiten.

An dieser Stelle kann ich leider keinen pauschalen Preis nennen, da die Angebote immer individuell ausgearbeitet werden.

 

 

 

Für weitere Fragen und Interessen kontaktiert mich einfach ganz zwanglos über das Kontaktformular oder ruft mich direkt unter 01522 2712663 an!

♥ Ich freue mich jetzt schon von euch zu höhren und euch bei Eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen!


Jetzt unverbindlich Wunschtermin anfragen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.