Portraitfotografie

Eindrucksvolle Portraits im analogen Bildstil entstehen bei mir draußen in der Natur unter natürlichem Licht. Hier sind der Kreativität und Vielfälligkeit keine Grenzen gesetzt, sodass jedes Foto so seine eigene natürliche Note bekommt!

 

Ich bin ein großer Freund der Natur! Es gibt Tage, da bin ich den halben Tag draußen unterwegs und erkunde die Welt vor der Haustür. Nicht selten finde ich dabei Plätze mit einer tollen Aussicht oder Umgebung. Plätze, an denen man einfach stehen bleiben muss um die Aussicht und das drum herum zu genießen. Grundsätzlich bevorzuge ich solche Locations um dich in Szene zu setzen. Ganz egal ob alleine oder mit deinem Partner! Apropos Partner: Du möchtest deinem liebsten ein Fotoshooting schenken? Ich biete dir gerne ein Shooting als Gutschein zum verschenken an!

 

Zum kennenlernen biete ich zwei kleine Standart-Pakete an, welche auf Wunsch natürlich erweitert werden können.

Für Studenten gibts es 10% Nachlass!


Meine Leistungen

MEET POLYESTER

 

 

Du traust dich nicht wirklich vor die Kamera? Hattest noch nie ein Shooting? Oder möchtest eine kleine Kostprobe von meiner Arbeit? Dann ist dieses Kennenlernpaket genau das Richtige für dich!

Bei diesem Kennenlern Shooting können wir uns in lockerer und entspannter Atmosphäre kennenlernen, etwas plaudern und ein kleines Shooting entflammen lassen!

 

Anschließend lade ich dich ganz zwanglos zum einem Drink in die nächste Lokalität ein, wo wir deine Fotos gemeinsam bewundern können. Hierbei darfst du natürlich direkt deine Favoriten herausuchen.
Traue dich und vereinbare noch heute einen Termin mit mir!


OUTDOOR VIBES

 

 

Mein Bestseller: Das klassische Available Light Shooting ohne künstlichem Licht, an einzigartigen und tollen Locations unter freiem Himmel! Jeder Ort hat seine eigene natürliche Beleuchtung, welche deine Fotos absolut einzigartig machen werden. Lass uns die Köpfe zusammen stecken und etwas besonderes auf die Beine stellen!

 

Du möchtest gemeinsam mit deinem Partner ein Shooting? Gegen einen Aufpreis kannst du dieses Paket zu einem Paarshooting upgraden!


COZY INDOOR

 

Du magst es gemütlich Zuhause und hast keine Lust vor die Tür zu gehen? Ganz egal ob du in deinen gemütlichen Chillerklamotten oder im Top gestylten Outfit vor die Kamera möchtest: Hier ist alles möglich.

 

Gemeinsam suchen wir in deinen eigenen 4 Wänden oder nach einem Ort deiner Wahl nach dem perfekten Spot für dich. Vorzugsweise ein Ort, an dem viel Licht herein strahlt und dich erstklassig in Szene setzt.

 


Der Kontakt

 

Kontaktiere mich über das Kontaktformular am Ende der Seite, oder schreibe mir auf Facebook, um deine Fragen & Ideen mit mir zu besprechen. Gemeinsam finden wir das passende Shooting für dich! Des Weiteren unterstütze ich dich gerne bei der Wahl der Location und deines Outfits.

Lass uns ein einzigartiges Shooting gestalten, welches dir lange in Erinnerung bleibt!


Das Shooting

 

Wir werden dein Shooting ganz entspannt, locker und ohne Zeitdruck angehen. Stell es dir einfach wie einen kleinen Spaziergang vor, bei dem wir uns unbeschwert kennen lernen. 

Während deiner Zeit vor der Kamera, werden wir gemeinsam großartige Momente festhalten! 

Solltest du 

 

Damit du am Ende des Shootings unsere Arbeiten auch gleich anschauen kannst, bekommst du schon vor Ort eine Auswahl der Fotos zu sehen. Hier kannst du mir gleich deine Favoriten zeigen!

Deine Fotos

 

Nach wenigen Tagen erhälst du bereits deine Vorauswahl und kannst daraus deine favorisierten Fotos heraussuchen. Diese bekommst du nach abgeschlossener Bearbeitung zur freien Verfügung und in optimierter Form für soziale Netzwerke, wie Facebook oder Instagram, bereitsgestellt!

 

Solltest du im nachhinein feststellen, dass du mehr Fotos haben möchtest als im Angebot aufgeführt sind, hast du bei mir die Möglichkeit einzele Fotos oder extra Fotopakete von je 4 Fotos nachträglich zu erwerben.


Jetzt unverbindlich Wunschtermin anfragen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.